Plankreis Hartberg

Architektur seit über 35 Jahren

Seit über 35 Jahren steht der "Plankreis Hartberg" für Architektur die den Bedürfnissen der Gemeinschaft und der sozialen Struktur des Einzelnen gerecht wird. Die Gründung erfolgte 1978 durch KR Sigi Breiner als "Plankreis Heinrich & Breiner Bau- und Innenraumplanungs Ges.m.b.H."

Mit August 2010 wurde die Geschäftsführung von den langjährigen Mitarbeitern BM Günter Gollner und Thomas Teubl übernommen. Die "Plankreis Günter Gollner und Thomas Teubl GmbH" arbeitet mit ganzem Herzen und Kompetenz bei jedem Projekt daran, auch in den nächsten 30 Jahren ihren Kunden ein kreativer und zuverlässiger Partner zu sein. Als Partnerbetrieb und engagiertes Mitglied der Ökoregion Kaindorf liegt unser Fokus im Zuge der Realisierung von Projekten auf den Themen Klimaschutz, alternative Energieformen, Bauökologie, Energieberatung (Mitglied im Netzwerk netEB) sowie CO2 Minderung. Sich mit diesen Schwerpunkten auseinander zu setzen bedeutet für uns Nachhaltigkeit in der Projektentwicklung.

plankreisat--article-978-0.jpeg

Das Team

Mit Menschen hinter Plankreis stellen sich vor